logo_kroell_print

Kröll Verpackung GmbH
Fichtenstraße 2 · D-82061 Neuried b. München
Telefon: +49 89 74 51 36-0 · Telefax: +49 89 74 51 36-30
E-Mail: info@kroell-verpackung.de · Internet: www.werbetaschen.de

Aktionsware Neuheiten 2015

Annabelle Fontenaud  18 Mai 2015

Jetzt  im Online-Shop bestellen!
TORINO TÜRKIS und TORINO RHODAMINE



Image:Aktionsware Neuheiten 2015

    Tüten können wir! 4-farbig ab 500 Stück!

    Annabelle Fontenaud  15 April 2015
    Image:Tüten können wir! 4-farbig ab 500 Stück!

    Die Tüte als Werbeträger

    Annabelle Fontenaud  15 April 2015

    Mit einer repräsentativen Verbraucherbefragung zur Wirksamkeit und Effizienz von Serviceverpackungen bestätigt die MediaAnalyzer Software & Research GmbH aus Hamburg, dass Tüten als Werbeträger ideal, effektiv und hochmodern sind.  

    Hier die wichtigsten Punkte der Studie:

    Verkaufsaktives Medium
    Tüten wecken Kaufimpulse und die Lust zum Shoppen.
    40% der Befragten werden aktiviert, ein auf der Tüte beworbenes Produkt zu kaufen bzw. das beworbene Geschäft aufzusuchen.

    • Sympathiebringendes Medium

    54% der Befragten stimmen der Aussage zu, dass eine schöne Tüte das Geschäft/die Marke sympathisch macht.

    • Imageverstärkendes Medium

    Tüten haben eine hohe emotionale Aufladung, sie sprechen an und wecken positive Emotionen.
    45% der Befragten stimmen der Aussage zu, dass schöne Einkaufstüten Lust auf das machen, was drin ist.

    Tüten wirken auf das Einkaufserlebnis ganzheitlich positiv.
    Für 42% der Befragten ist für ein schönes Einkaufserlebnis entscheidend, dass die Waren in einer ansprechenden Tüte eingepackt werden.

    • Angenehm positive Werbewirkung

    Der praktische Nutzen überzeugt!
    47 % der Befragten stimmen der Aussage zu, dass ihnen Werbung auf Tüten angenehmer ist als z.B. im TV, weil Tüten außerdem auch einen praktischen Nutzen haben.

    • Medium mit hoher Aufmerksamkeitswirkung

    Serviceverpackungen werden sehr gut wahrgenommen:
    85% der Passanten haben Blick-Kontakt mit der Tüte.
    80% der Befragten stimmen der Aussage zu, dass Tüten ins Auge springen.

    • Mehrfachwirkung

    Jede Tüte generiert multiple Kontakte.
    72% der Befragten nutzen die Tüte mehr als 3 Mal.

    • Der Tüten-Verwender ist freiwilliger Werbeträger

    Die Tüte wird als temporärer Lebensbegleiter in der Öffentlichkeit gewählt.
    Sie ist Transportmittel für Botschaften und Lebensgefühl.
    Die Nutzung für den Transport von Geschenken oder emotional wichtigen Gegenständen ist ein Zeichen für die hohe Affinität zur Produktkategorie der Serviceverpackung.

    Die komplette Studie finden Sie hier:
    Serviceverpackungen/Tüten sind ein hervorragendes Werbemedium
    Weitere Informationen finden Sie auf  IPV - Industrieverband Papier- und Folienverpackung e.V.

    Machen auch Sie die Tüte zum Werbeträger Ihres Unternehmens.
    Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

    Lagerware Katalog 2015

    Annabelle Fontenaud  12 Januar 2015
    Image:Lagerware Katalog 2015

    Der Lagerwaren-Katalog 2015  für Tragetaschen und Geschenkverpackungen ist da!


    Jetzt unsere Neuheiten entdecken: einfach hier auf  Download klicken oder gleich online bestellen unter www.kroell-shop.de


    Treffen Sie uns in München - auf der Messe TrendSet im Januar 2015

    Annabelle Fontenaud  8 Dezember 2014

    Besuchen Sie uns auf der Messe TrendSet in München,
    Halle B3 | Stand F20 - vom 04. bis 06. Januar 2015.

    Entdecken Sie live:
    - unsere Neuheiten an neutralen Tragetaschen
    - unser vielseitiges Produktsortiment an Geschenkverpackungen
    - und die vielen Möglichkeiten, Tragetaschen und Geschenkverpackungen individuell zu bedrucken.

    Image:Treffen Sie uns in München - auf der Messe TrendSet im Januar 2015

    Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich ausführlich von unserem Messeteam beraten.

    Wir freuen uns auf Sie!